« Heizung, Lüftung, Klima  |

Nibe FIGHTER 315P Wärmepume?HILFE

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sonja

2 Antworten 2
2
Nibe FIGHTER 315P Wärmepume?HILFE
Hallo, kennt jemand oben angeführte WP WP [Wärmepumpe]? Wenn ja, wieviel Stromverbrauch habt ihr damit bzw. wie sieht es mit der Wartung aus? Lt. Homepage ist es eine "...mechanische Entlüftungsanlage mit dezentraler Außenluftnachströmung mittels Wärmepumpe, die aus Abluftenergie warmes Brauch- und Heizungswasser bereitet". Ist es sinnvoll eine solche Wärmepumpe auch mit Heizkörper zu betreiben? Danke schon mal für eure Antworten.

•  
16.11.2004  (#1)
Hallo Sonja - Also ich habe mich auch für diese WP WP [Wärmepumpe] am Beginn von der Entscheidungsfindung für WP WP [Wärmepumpe] interssiert.Diese Art von WP WP [Wärmepumpe] wurde von einer Grossfirma vertrieben die im Gesamtdeutschen Raum damit wirbt, das man diese WP WP [Wärmepumpe] selber installieren kann und damit so richtig sparen kann......
das mit dem sparen war dann also doch hinfällig als ich mir Vergleichsangebote(gleiches Produkt) einholte,welche alles komplett für den gleichen Preis installierte!!
emoji

1
  •  Sonja
11.12.2004  (#2)
Entscheidung - Hallo, danke - hab mich auch anders entschieden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 250 Watt