« Fertighaus  |

·gelöst· Bauherrenerfahrungsaustausch Griffner

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kreuzenstein
18.2. - 20.2.2013
7 Antworten 7
7
  •  creator
  •   Gold-Award
19.2.2013  (#1)
1 like... und wer outet sich schon gern...?
andererseits: auf fatzkebock...

1
  •  kreuzenstein
20.2.2013  (#2)
Gesichtsbuch ist super! - Ist immer nur eine Frage der Privatspäreeinstellungen, einer Beschränkung der "Freunde" auf unter 50. Und keine Nacktfotos hochladen emoji

1
  •  ma2412
20.2.2013  (#3)
Naja

zitat..
Gesichtsbuch ist super!


Das würde ich so nicht sehen. Gebe dem Hr. Zuckerberg nix. Er und seine Freunde schauen, schon, dass den Leuten (= seinem Produkt) nicht fad wird.

Privatsphäreeinstellungen hin oder her - da sollte man als FB user laufend auf der Hut sein - soll ja vorkommen, dass da zum Wohle des Produktes etwas angepasst wird... Beispiel zum Schmunzeln:

http://derstandard.at/1360681334776/Facebook-Graph-Search-entbloesst-Bang-with-Friends-User

Ob es so eine brüllend gute Idee ist, sich mit seinem richtigen Namen bei einer solchen FB Gruppe anzumelden ... tja


1


  •  atma
  •   Gold-Award
20.2.2013  (#4)
i bin da auch altmodisch... meine fotos und gedanken gehörn mir und keinem milchbubi.

1
  •  kreuzenstein
20.2.2013  (#5)
Naja, ma2412 - Wer sich bei "B*ng with Friends" auf Facebook anmeldet, der fällt bei mir ohnehin in die Kat.: Super-Stupid Idiot. Das ist weniger ein Problem von Facebook, sondern wieder mal ein Thema des Umganges mit eigenen Daten und der eigenen Beschränktheit.

1
  •  MinMax
20.2.2013  (#6)
Prostitution ist eben mannigfaltig und nicht nur körperlich.

1
  •  ma2412
20.2.2013  (#7)
@ Kreuzenstein - Thema FB ließe sich natürlich vertiefen. Wird dann halt ziemlich offtopic. BWF Grupperl war nur ein Beispiel für sskm und da lassen sich mehr finden.



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: energy home