« Hausbau-, Sanierung  |

Ziegelhaus,aber welche Firma?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mike

4 Antworten 4
4
Wir wollen uns ein Ziegelhaus bauen lassen, wissen aber noch nicht genau mit welcher Firma. Hat irgendwer schon gute Erfahrungen mit wem gemacht? Oder auch schlechte?
Bin für jeden Tip dankbar!!

  •  Jens
16.10.2004  (#1)
Erfahrung mit Massivhaus - Hallo Mike,
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Baufirma Heinz von Heiden gemacht, die übrigens im letzten Jahr über 3000 Häuser gebaut haben. (keine Fertighäuser)
Mein Nachbar, der ebenfalls mit dieser Firma gebaut hat ist auch sehr begeistert.
Die Häuser sind sehr günstig, der Bauablauf absolut reibungslos.
Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, sende einfach eine E-mail an: Jensemann412@yahoo.de
Gerne beantworte ich Dir alle Fragen, sende Dir auch Bilder von unserem Haus.
MfG Jens

1
  •  sandra
17.10.2004  (#2)
wo willst du bauen? - wir haben im südl. NÖ (bezirk neunkirchen) gebaut. wenn du auch aus dieser gegend bist, kann ich dir unseren baumeister wärmstens empfehlen. wir haben die besten erfahrungen mit ihm gemacht. Baumeister franz glanz aus aspang

1
  •  C
18.10.2004  (#3)
Ziegelhaus - Wir empfehlen Fa Logo Ziegelmassivhaus, Blaue Lagune, hatten in 4 Mon. Ziegelfertighaus innen und außen fertig, Einzug nach weiteren 2,5 Monaten. LG

1


  •  hupsi
18.10.2004  (#4)
hallo claudia - es freut alle teilnehmer des forums, dass wenigstens ein kunde kein problem mit logo hatte. aber schön langsam wirds fad...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Linoleum in der Küche