« Fenster & Türen  |

Rolläden und Raffstore für Leitl Kästen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gerlinde1979
29.10.2012
3 Antworten 3
3
Hallo,
Wir haben mit dem 50er Eder und die Leitl Rolläden- Raffkasten gebaut. Nun gehts um die Komplimentierung der Rolläden. Ich war heute bei einem Händler der mir sagte dass die Rolläden für die Leitl Kästen sehr teuer sind. Habt ihr Erfahrung.Bzw mit wieviel muss man rechnen für Standardfenster 130x100 und eine große Hebeschiebetüre mit 35o cm bzw Balkontüre 110x200. Könnt ihr mir im Zentralraum OÖ einen Händler empfehlen?
Danke für die Hilfe!

  •  fricki
  •   Gold-Award
29.10.2012  (#1)
Hab auch die Leitl - Kästen .... Rolläden und Raffs waren auch nicht teurer als wo anders.

Weiß nicht ob ich Firmen nennen darf, bei Interesse PN.

1
  •  gerlinde1979
29.10.2012  (#2)
PNIch weiß nicht wie ich a PN schicken kann!??!

1
  •  fricki
  •   Gold-Award
29.10.2012  (#3)
@gerlinde1979 - Bei den Icons in der Leiste über dem Posting findest du ein Mail-Logo mit einem grünen Pfeil.
Wenn du dort klickst kannst du mir eine PN schicken.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenster 1x0,7m Fotos