« Fertighaus  |

Veritas

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wifi
25.10. - 31.10.2012
4 Antworten 4
4
Hallo Forumgemeinde!

Hat wer Erfahrung mit Veritas Passivhäusern gemacht??

Danke

  •  Claudia80
31.10.2012  (#1)
[Beitrag auf Wunsch des Erstellers von der Redaktion entfernt]

1
  •  wifi
31.10.2012  (#2)
...
@Claudia80
Hast Du auch Kontakt mit den Verkäufern im Musterhaus Haid gehabt?? Habe dort auch nicht den besten Eindruck gehabt - die Projekte an sich wären in Ordnung, aber die Zahlungsmodalitäten (Anzahlung bzw. weitere Zahlungen vor Baubeginn!?!?)

1
  •  ma2412
31.10.2012  (#3)
Ohne die Firma zu kennen

zitat..
ie Zahlungsmodalitäten (Anzahlung bzw. weitere Zahlungen vor Baubeginn!?!?)


Ohne die fragliche Firma zu kennen - das wäre mal ein Anzeichen, dass von heißen Eislutschern geträumt wird = zumindest Alarmzeichen und eigentlich K.O. Kriterium

1


  •  Claudia80
31.10.2012  (#4)
Das Bauchgefühl ist immer das richtige - man sollte darauf hören!
emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haas vs. Elk