|
|
||
ich hab' mir die dort immer zur produkt-/preisrecherche - angesehen... mittlerweile kannst ja mit diversen preisgarantien ganz gut auch in ö. verhandeln, die 15% von baumärkten decken dann auch das hinfahren/abholen. unser keramik-abwaschbecken in übergröße für die küche war nur auf ebay zu finden und preismäßig wie auch in der abwicklung top. mit paypal auch kein besonderes risiko gewesen, mittlerweile sind da die agb geändert/verschlechtert. duschen gibt's meist außerhalb von ebay oder auch direkt in den shops der anbieter billiger, meist wegen preisgarantien oder versand. würde wegen der widerrufsrechte nur mit anbietern , die paypal anbieten, abschließen. |
||
|
||
kommt immer auch drauf an, was ihr haben wollt. Teilweise gibt es in DE auch günstige Sanitärversender die gute Preise machen.
Ich hab vor einigen Jahren leider eine schlechte Erfahrung gemacht trotz Paypal damals, die gelieferte Dampfdusche war von schlechter Qualität, es gab sogar eine Ersatzteillieferung, aber beim 2. Teil war dann Schluß. Gelandet ist es dann vor Gericht, da wollte der Richter denen dann nochmal eine Frist zur Nachbesserung geben, und nach einem Jahr hab ich dann zwar Recht bekommen, aber leider doch kein Geld, weil inzwischen der Anbieter pleite... Würde auch hier auf jeden Fall auf entsprechende Qualitätsprodukte und nicht irgendwelche Billigmarken, dann fährt man ganz ok. Denn außer der Dusche bin ich hier recht gut gefahren, vom Badheizkörper über Armaturen usw. Man muss halt auch beachten, wie es mit den Lieferkosten aussieht, die sind bei großen Teilen nicht so ohne und wie creator schon sagt, kann man mit den Preisgarantien bei uns auch schon gut aussteigen |
||
|
||
Dampfdusche - Hallo,
es gibt zwei Möglichkeiten eine fertige Dampfdusche wie zb. diese (Preis ab ca. € 3000,-: http://www.dampfgenerator.at/dampfbad/referenzen/reichart/dampfdusche_familie_reichart.htm oder eine Fertigkabine von Ebay oder Direkt vorm Markenhersteller Preis ab € 7000,- Gegen eine billige Dampfdusche spricht nichts, solange man keine Probleme mit einer wackeligen Duschkabine hat. Wichtig ist, dass hochwertige Armaturen verwendet werden (meist nicht der Fall) bzw. ein Dampfgenerator verbaut wird, bei dem man auch Komponenten tauschen kann. Gibt es überhaupt Ersatzteile? |
||
|