« Forum für Sonstiges  |

Niro Seile und Zubehör, woher?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gana
  •   Bronze-Award
9.8. - 10.8.2012
2 Antworten 2
2
Sind gerade dabei uns einen Zaun mit Granitsäulen und Edelstahl Seilen zu machen. Daher würde ich gerne wissen wo ihr eure Seile + Zubehör gekauft habt?

danke,
ciao

  •  delyp
10.8.2012  (#1)
Zultner, Südmetall die habens sicher. Großschädl müsstest nachfragen.

Mfg

1
  •  sensai
  •   Gold-Award
10.8.2012  (#2)
-ich hab mein Zubehör dort gekauft.

http://www.kleinteileversand.de/



1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo sensai, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Tadelakt wer hats gemacht?