« Ich suche...  |

Baukran

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  flo

4 Antworten 4
4
Ich suche einen Baukran zu mieten evtl. einen gebrauchten zu kaufen! Schwenkarm ca. 25-30m (zb. HD25 oder 32), Tragkraft 1500-2000kg, brauchen würde ich den Kran ab ca. Ende Februar 2005. Weiß wer eine Firma die solche günstig vermietet bzw. verkauft. Mail an gudila.franz@utanet.at oder hier im Forum. DANKE

•  Michael
21.9.2004  (#1)
Von wo kommst Du? - ?

1
  •  flo
21.9.2004  (#2)
@Michael - Baustelle wäre in O.Ö., Bezirk Eferding (30km von Linz entfernt)

1
  •  Michael
22.9.2004  (#3)
Ja spitze! - Frag doch mal da: GBS Baumaschinen-Service GmbH, Unterhart 32, A-4082 Aschach an der DonauTel. +43(7233)7555...-0 Mail: office@gbs-stapler.at.
Da arbeitet ein Spezi von mir und die haben echt die ultimativen Geräte zum Kaufen oder leihen. Hab mir damals einen Schwerlaststapler ausgeliehen das war völlig unkompliziert und auch nicht teuer. Viel Glück! PS: Komme aus Krenglbach emoji

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo flo,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Baukran

•  flo
23.9.2004  (#4)
@michael - DANKE!
Werde gleich kommende Woche anrufen!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: suche Kleingarten 23. Bezirk