|
|
||
Innenputz im November und noch immer nicht ganz trocken - Wir haben Innenputz noch letztes Jahr im November bekommen und durch die Tiefen Temperaturen und nassen Wetter ist
er jetzt noch immer nicht ganz trocken (Vereinzelt noch feuchte stellen) Vor allem wo kein Zug hinkam.. bzw. wo keine Sonne (Nordseite) Estrich sollte je nachdem sehr langsam trocknen.. Einmal Feuchtigkeit und Schimmel im Haus wird es schwierig, diesen wieder raus zu bekommen. Also ich würde liebe ne Woche länger trocknen lassen... |
||
|
||
mache mal ne Probebohrung im Zwischenwandl wo auf beide Seiten der Innenputz gemacht wurde. Der Zwischenwandl war letztes Jahr im Sommer nach 4 Wochen noch feucht... Also ich habe 6 Wochen von Innenputz bis zur Schüttung gewartet und dann weitere zwei Wochen bis Estrich... 3 Monate nach Estrich ist dann die WVDS gekommen und würde es wieder so machen... |
||
|
||
.niemals!
schau mal die bauträgerhütte´n an, wo alles schnell schnell sein muss. mein fassader, ein freund, rät davon unbedingt ab.....der innenputz wird dir wieder feuchte ziehen, wenn der estrich drin ist. |
||
|