« Forum für Sonstiges  |

Preis Humus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  claubau
22.3.2012
5 Antworten 5
5
Hallo,

habe relativ viel Humus abzugeben aber keine Preisvorstellung was ich da verlangen könnte. Laut meinem Baggerfahrer handelt es sich um absolut perfekten Humus, gesiebt könnte er nicht besser sein.

Wäre euch für Preisvorstellungen dankbar.

lg
claubau

  •  Sekro
22.3.2012  (#1)
ich habe heute 100m³ Humus bestellt. Habe pro m³ 10 Euro gezahlt. In der Gegend wird aber bis zu 40 Euro je m³ verlangt.

1
  •  humi
22.3.2012  (#2)
sekro da hast günstig gekauft, gratuliere.
unser humusbauer hat 3 arten. ungesiebt 15€, mittel (kleiner holzstecken sind teilweise drin sonst tolle erde) 25€ und ganz fein gesiebt, perfekte erde 35€.
lg

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo humi, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
22.3.2012  (#3)
preis um die 10,- kann ich bestätigen. (selbsabholung)

lies mal:
http://www.energiesparhaus.at/forum/22633

lg
fruzzy

1


  •  Ferlin
22.3.2012  (#4)
Bei uns 11€
Lg

1
  •  claubau
22.3.2012  (#5)
Vielen Dank für euren Input. Der Humus ist wirklich perfekt und sieht aus wie fein gesiebt. Nun habe ich eine Preisvorstellung - danke!

PS: falls jemand Humus braucht, hätte einiges abzugeben emoji
ist in der nähe von 8200 Gleisdorf.

lg
claubau

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: panzerschlauch 12 mm??