« Baufinanzierung  |

fma verschärft die informationspflichten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
  •   Gold-Award
22.3. - 26.3.2012
2 Antworten 2
2
für bausparkassen - sicher völlig grundlos, wo die doch immer so durch transparenz geglänzt haben...emoji

das sparpaket zeigt auch wirkung - 20% minus bei bausparern sind auch ned wenig...http://www.orf.at/#/stories/2111378/

http://www.fma.gv.at/de/rechtliche-grundlagen/mindeststandards/banken.html
http://www.fondsprofessionell.at/news/uebersicht/nid/fma-verschaerft-informationspflichten-fuer-bausparkassen/newsseite/2

  •  alfa2
23.3.2012  (#1)
da kannst nur sagen die "armen" bausparkassen...
ich denke es werden in Zukunft noch weniger Bausparer werden, da es seit der Prämiensenkung noch unattraktiver geworden ist ist

1
  •  creator
  •   Gold-Award
26.3.2012  (#2)
...und jetzt kommt der stummvoll drauf, dass das kürzen - der förderungen ned soo superschlau war... http://www.orf.at/#/stories/2111977/
welch' eine überraschende erleuchtung hat ihn da ergriffen... doch wohl keine von einem lobbyisten-guru?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wiedermal eine Konditionenfrage