« Ich suche...  |

Suche Innenspachtler für EFH [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Myon
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
1.3. - 4.6.2012
8 Antworten 8
8
Wir suchen jemanden der unser EFH komplett spachteln kann. Sprich Wände, Decken, Schrägen, etc... Für das Haus (Fermacell Platten) stellen wir das Material da wir das dazu bekommen. Für den Schalbetonkeller haben wir das Material nicht.
Es soll 3x gespachtelt werden, vollflächig, Bewährungsstreifen usw sollte selbstverständlich sein!!
Beginn ist frühestens April spätestens aber Mai den wir wollen ja fertig auch werden ;)
Falls jemand eine Firma oder Person empfehlen kann würde ich mich über eine PN freuen. Es muss aber wirklich TOP Arbeit sein, sonst kann ich es mir selber auch machen.....

  •  humi
1.3.2012  (#1)
das wichtigste fehlt, wo soll das ganze sein?

1
  •  Myon
2.3.2012  (#2)
Ja ich weiß das hab ich vergessen.... Nähe Baden wäre die Baustelle.

1
  •  super roland
6.3.2012  (#3)
Für die Innenspachtelungen bei Fermacell würde ich eine Spachtelfirma fragen, die div. Fertigteilhäuser in Sub für die Hersteller spachteln.
Unser Haus habe ich auch vollflächig netzen und spachteln lassen - Oberfläche super.
lg

1


  •  DM Massivbau
  •   Gold-Award
7.3.2012  (#4)
Myon -

zitat..
Es muss aber wirklich TOP Arbeit sein


Wenn Sie wirklich eine Top Arbeit wollen schreiben Sie mir eine E-Mail.


1
  •  harun
5.4.2012  (#5)
hallo - ich könnte ihnen ein gutes angebot machen,bin ereichbar unter der tel,nr: 0699 19004068.Mfg.harun

1
  •  Haasi3013
5.4.2012  (#6)
@DM Massivbau - Führen sie auch solche Arbeiten im Raum Purkersdorf durch?? Heute wurde mein Estrich fertig und ich suche noch jemanden fürs Spachteln...

1
  •  DM Massivbau
  •   Gold-Award
6.4.2012  (#7)
@ Haasi3013 - Nein, wir führen solche Arbeiten nicht aus aber ich kenne jemanden der diese Arbeiten für uns ausführt und ich warte schon seit einigen Tagen auf eine positive Bewertung von Myon über den Maler aber als ich heute den Maler anrief sagte der er hätte zu viel Arbeit und hat bei Myon noch keine Arbeiten durch geführt. Dieser Maler arbeitet aber mit Sicherheit mehr als nur professionell.

1
  •  Myon
  •   Bronze-Award
7.4.2012  (#8)
@ DM Massivbau

Du wirst auch keinerlei Bewertung bekommen da nichts zustandegekommen ist. Als er anrief sagte er das er Anfang der nächsten Woche nochmal anrufen würde bzg Besichtigung. Am Mittwoch habe ich ihn dann selber angerufen und er meinte das er sich am selben Tag Abends nochmal melden würde. Das war vor 3 Wochen oder so und bis jetzt leider nie wieder was gehört von ihm. Ich habe keine Zeit und Lust jeden Handwerker nachzulaufen damit ich ihnen Aufträge erteilen kann.
Das ganze soll jetzt nicht so Negativ rüberkommen wie geschrieben, wenn seine Auftragslage so gut ist freue ich mich für ihn aber einfach nicht anzurufen gehört sich dann auch nicht.

Nun macht es eine andere Firma.

1
  •  harun musa
4.6.2012  (#9)
myon - wenn sie noch immer an der suche nach ein spachtler sin und verzweiwelt sind,schicken sie mir ein e-mail an. buri-1@hotmail.com damit ich mich überzeugen kann und sie keine ? haben.bin ein jung unternehmer.mehr dazu bitte tel.0699 19004068

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erd-/Humusaushub