« Hausbau-, Sanierung  |

Suchen Schlosser für Bezirk Baden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jupiter
27.2. - 8.8.2012
5 Antworten 5
5
Wir suchen für das Terrassengeländer einen empfehlenswerten Schlosser. Baustelle Bezirk Baden. Dh Schlosser aus Bgld, NÖ, Stmk denkbar. Da wir ein Flachdachhaus bekommen u. wir das Geländer für das OG brauchen, sollte es nicht zu altbacken aussehen, das heißt wir suchen auch noch gute Ideen. Das Geländer brauchen wir noch vor dem Einzug, da kleine Kinder im Haus wohnen werden.
Wer hat Tipps? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

  •  kreuzenstein
11.4.2012  (#1)
Ich empfehle Dir www.alu-hofstaetter.at - Die haben wir insgesamt 4x beauftragt. Waren immer die, mit dem besten Service, dem besten Angebot, der besten Lösung. Flott, zuverlässig. Einfach top!
Edelstahlgeländer, Edelstahlbrüstung, Aussenstiege in RAL7016 und Edelstahl, gesamter Gartenzaun. Absolut TOP!

1
  •  kamark71
13.4.2012  (#2)
METALLBAU LÖFFLER – 2353 Guntramsdorf, Adalbert Stifter Gasse 5

Sehr zufrieden. Ein Profi, der an vielen Projekten mitwirkt. Führt auch Arbeiten aus für Wunschhaus und der verlangt ja gute qualität. Preise muss man immer verlange, man kann sich jedoch stets gut einigen.

1
  •  Leonie22
13.4.2012  (#3)
Metallbau Sallinger ist eine gute Adresse, ist zwar aus Kärnten aber du hast gesagt du benötigst noch Ideen, vielleicht ist etwas dabei:
www.metallbau-sallinger.at
unter Referenzen Balkone oder Geländer

- gute, saubere Arbeit
- super Beratung



1


  •  jagernaut
  •   Bronze-Award
14.4.2012  (#4)
falls du etwas individuelles willst hab ich was für dich.
http://schmiedeeisenkunst.123imwww.com/
wir sind von pontius zu pilatus gerannt für unseren zaun und diverse geländer, jedoch waren die muster naja, und die preise wow,dachte alu wäre gold. wir hatten ein muster im kopf das kein anbieter nur annähernd erfüllen konnte. insgesamt haben wir 21 meter zaunfelder, etlich meter geländer.
zusätzlich haben wir ein 3 meter freitragendes schiebetor und das in schmiedeeisen nach unserem wunschmuster. und das beste daran das es billiger als ein aluzaun ist.
einen kleinen teil davon habe ich in meiner galerie.
natürlich ist schmiedeeisen kein alu und bedingt durch die handfertigung gibt es kleine kaum sichtbare differenzen bei den einzelnen zaunfelder, aber genau das macht den reiz aus. und meinen zaun gibt es garantiert nur einmal.

mfg chris

1
  •  gelander
3.5.2012  (#5)
Wenn noch AktuellWürde mich freuen Ihre Baustelle anzuschauen und ein kostenloses Angebot zu rechnen.
MfG.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Treppe: Wie breit für Treppenlift?