|
|
||
Neura Kärnten-WP Profis - Haben seit 2009 eine ProD 14 EuP mit Leistungsregelung und eine Luft WP WP [Wärmepumpe]; optimale Funktion Kosten 500€/Jahr für 140m² inkl. WW; Der Einbau durch Neura Kärnten und die Beratung waren 1A
von uns eine klare Empfehlung; lg |
||
|
||
haben unsere Neura-WP - von Fa.Mochart in Köflach installieren lassen und sind sowohl mit der WP WP [Wärmepumpe] wie auch mit der Fa.Mochart sehr zufrieden. |
||
|
||
@Schris111 - Danke ![]() Ist die ProD eine Erdwärmepumpe und hast Du die Luft WP WP [Wärmepumpe] fürs Warmwasser? Beides Innen aufgestellt? Kühlst Du auch die Speiß? LG S. |
||
|
||
|
||
@Altenberg - Danke ;)
Welche WP WP [Wärmepumpe] hast Du denn? |
||
|
||
@Result - Hallo,
die ProD ist eine Direktverdampfung Erdwärmepumpe, Die Warmwasserbereitung ist mit einer Luftwärmepumpe und kühl bei mir Speis und "Server-raum". Angenehmer Nebeneffekt, die Kellerluft wird entfeuchtet. glg |
||
|
||
auch sehr gute Erfahrungen - Kann bisher auch nur gutes von Neura erzählen. Da ich auch selbst sehr auf Foren geachtet habe bei der Auswahl der Firmen ist es einmal Zeit meine Erfahrungen weiterzugeben. Für mich ist die Firma im Projekt bisher der beste Partner (Rohbau fertig mit Dach drauf, Heizung ist schon im Garten und die Kollektoren sind eingegraben. Alle anderen Gewerke sind schon bestellt). Für mich ist Verlässlichkeit und die Kommunikation sehr wichtig. Preislich sind sie auch recht gut aufgestellt, wobei ich vor allem bei Heizung und Wasser nicht den aller billigsten nehmen würde. Ich würde empfehlen direkt mit der Firma selbst zusammenzuarbeiten. (Harald D. ist unsere Kontaktperson) |