« Ich biete...

Betonsand kostenlos

  •  Natura2008
25.7.2011 0
0
Uns ist vom Betonieren noch ein wenig 8-er Sand (ca. 1/4m3) übrig geblieben.
Event. kann jemand solch eine kleine Menge brauchen.

Geben diesen kostenlos gegen Selbstabholung ab. Nähe Pottendorf,Ebenfurth, Neufeld.
Lg. Natura2008


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ford Transit Pritsche