« Hausbau-, Sanierung  |

Parkett / Laminat - wo gekauft?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mirli
  •   Bronze-Award
24.6.2011 - 6.7.2012
12 Antworten 12
12
Wo habt Ihr Euren Parkettboden /Laminatboden gekauft?
Wo ist die Beratung besonders gut? Das eine schließt das andere ja nicht ein, wie so oft.

Raum NÖ, Stmk, Bgld, W.
Für'n guten Preis würd ich aber auch nach OÖ fahren emoji.

Oft ist der Kaufort ja nicht der Beratungsort, ... also jeder Tipp ist willkommen.

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
24.6.2011  (#1)
ImBaumarkt meines Vertrauens, nach genauer Recherche und Preisvergleich im Internet.

lg, Wolfgang

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
24.6.2011  (#2)
Lagerabverkauf - bei Weitzer Parkett, muss man aber nachfragen, obs den heuer wieder gibt. Haben dort ein paar sehr günstige Schnäppchen erstanden.

1
  •  ritchie23
25.6.2011  (#3)
Parkett für Wohnzimmer - gekauft bei Rudda (Eiche Landhausdiele, gekalkt, gebürstet, gestreichelt und was weiss ich noch alles). Sehr gute Beratung in der Zentrale (Heidenreichstein, Waldviertel), Kauf dann in der Filiale in Wien abgeschlossen. Überraschend viel Rabatt.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo ritchie23, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


  •  nymano
  •   Gold-Award
25.6.2011  (#4)
http://www.megaparkett.at/ - Der Shop wird von einem Arbeitkollegen betrieben. Die sind absolut seriös und die Preise sind top. Es zahlt sich aber aus, einen "persönlichen" Preis anzufordern - dieser ist üblicherweise günstiger als der Preis auf der Homepage.

lg nymano.

1
  •  ziegelhaus50
  •   Silber-Award
26.6.2011  (#5)
www.Parkett-store24.de

Einfach spitze
Habe dort 130m2 bestellt.

Lg.ZH.

1
  •  johro
  •   Gold-Award
27.6.2011  (#6)
Hallo - ich kann dir Fa. Bako empfehlen im 22ten Bezirk, netter Schauraum, schöne Parkette und die können sehr viele Marken auch besorgen, wir haben uns für HARO und BOEN (super Homepage: http://boen.esignserver2.com/gallery.do )
entschieden, Verlegepreise sind auch ok,

lg
johannes

1
  •  chrisidc
5.7.2012  (#7)
@johro: welchen Haro Boden habt ihr und wie ist die Erfahrung noch doch schon zumindest 1 Jahr?

1
  •  dandjo
  •   Gold-Award
6.7.2012  (#8)
www.bestparkett.com - Exklusive sehr schöne Böden zum tollen Preis. Der Besuch in Brünn (Schauraum) lohnt.

1
  •  johro
  •   Gold-Award
6.7.2012  (#9)
hallo - hi chrisidc,
wir haben den Haro Esche Castano, der hat meiner meinung einen sehr harmonischen Farbton, im 3ten Bezirk ist ein großer schauraum wo es sämtliche böden zum anschauen gibt, traumhaft zum verlegen weil er eine spezielle Feder hat,

ansonsten kann ich nicht viel berichten, die bretter liegen halt am Boden ;)

lg
johannes

1
  •  cc9966
  •   Gold-Award
6.7.2012  (#10)
ich würde.. - ...nicht bei einer firma kaufen, welche es nicht erlaubt im forum darüber zu disktuieren. weil dann kann dir etwas ähnliches wie mir passieren, nämlich dass du dich hier nicht über einen parkett beschweren kannst, der ständig knarzt weil er verzogen ist durch falsche lagerung.

1
  •  hotz68
  •   Silber-Award
6.7.2012  (#11)
.hab auch schon des öfteren gehört daß bei S......l ( über den man hier nicht diskutieren darf !) qualität nicht gut ist !

1
  •  dandjo
  •   Gold-Award
6.7.2012  (#12)
Firmen, die es nicht erlauben Erfahrungen über sie - auszutauschen sind es auch meiner Meinung nach nicht wert engagiert zu werden. Man hat etwas zu verbergen oder totzuschweigen, das stinkt vorne wie hinten. Man weiß ohnehin um welche Firma es sich handelt, so viele Parkettvertreiber gibt es ja nicht in der Blacklist.

http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/hilfe-firma-erfahrung-bewertung.htm

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fliesen - wo geguckt, wo zugeschlagen?