« Hausbau-, Sanierung  |

Einbruchshemmende Tür

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Krampus

5 Antworten 5
5
Ich suche eine einbruchshemmende Eingangstür, die vom Garten ins Stiegenhaus führen soll. Soll eine Stahltür sein, die aber wärmegedämmt und einbruchshemmend sein soll. Ich kenne hierzu nur die Firmen NOVOFERM und DRUMETALL.
Wer von Euch hat Erfahrungen mit diesen Firmen? Welches Produkt ist besser? Gibt es noch andere Türfirmen, die sowas anbieten?

•  naomi
24.6.2004  (#1)

1
  •  Krampus
24.6.2004  (#2)
Darfst du - Wir bauen in St.Andrä-Wördern neben Tulln.

1
  •  naomi
24.6.2004  (#3)
novoferm ist gut - wir bauen in zwölfaxing (neben schwechat) und hatten auch mit novoferm zu tun. waren total begeistert und zufrieden.

1

•  
24.6.2004  (#4)
Einbruchschutz - Gibt es solche Türen auch in "schöner Ausführung"? Würden auch im Spätherbst so was brauchen. Sicher gibt es auch eine ÖNORM dazu, oder?

1
  •  Krampus
25.6.2004  (#5)
An naomi - Hallo Naomi!
Wo habt ihr eure Novoferm-Tür gekauft?
Welches Modell habt ihr?
(Ich habe nämlich ein Problem, einen Händler zu finden, der sich mit den 100000 Tür- und Zargenvarianten auskennt)

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Krampus,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Einbruchshemmende Tür

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Badewanne einbauen