Wandaufbau von Haas
24.5.
-26.5.2011
4 Antworten
|
|
||
|
Glaube kaum das das dann ganz dicht ist,auch wenn es zwischen 2 Platten eingeklemmt ist,Wasser findet immer einen Weg :(
Kann mich aber auch irren!!! Mfg |
||
|
||
|
||
|
@samoth - Such einmal im Forum unter "Installationsebene" und "Wandaufbau" - da gibt's viel nachzulesen. |
||
|
|
||
|
||
|
Löcher in Dampfbremse - @Hiddenmax: dann muß man als Bauherr nur schauen, daß man nicht mehr als 99 Bilder aufhängt und gut ists :)))
Ich persönlich alt diese Aussage mit Dampfbremse zwischen 2 GK Platten für a typische Verkäufer-Kunden-Verwirrungs-bzw-Verdummungs-Aussage. Selbst wenn es für Nagellöcher zutreffen "könnte" (das mit Silikonverschmieren beim Nagelrausziehen find ich super), was passiert dann bei den Löchern für die Steckdoseneinsätze, Wasserleitungsdruckführungen, elektroschläuchen? Soviel Klemmen kann ich gar nicht, daß das in 100 Jahren dicht wird. Wundert mich aber nicht, in der Blauen Lagune (und auch anderswo) wird einem sehr viel - ich nenns mal "Seltsames" - erzählt. lg, Wolfgang |
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.Nächstes Thema: ELK Vitalwand