Suche Aushubmaterial [Stmk]
|
|
||
Aushuberde - Ich könnte ca. im Juli Aushuberde aus Graz Puntigam abgeben. Bei Interesse schick mir PN.
|
||
|
||
wg.Aushubmaterial - hallo Genesis,
danke für die schnelle Nachricht, ich bin allerdings noch neu hier und hab leider noch nicht gecheckt, wie ich dir persönlich antworten kann -- und mails von dieser Seite kommen bei mir noch nicht an ... |
||
|
||
Aushub - sun2011,
ich habe jetzt eine E-Mailadresse angegeben, du kannst mir ein Mail schicken. |
||
|
||
|
||
Aushub - an genesis,
hab bereits eine mail geschickt, die leider nicht ankommt - Fehlermeldung |
||
|
||
Aushub - @sun2011
ich habe eine andere Mailadresse hinterlegt; wäre doch gelacht dass wir nicht zusammenkommen! Ansonsten gib deine Mailadresse an sodass ich dich anschreiben kann. LG Sepp |
||
|
||
Aushubmaterial - Hallo sun2011, ist der Beitrag noch aktuell?? - Wenn ja - wo in GU würdet ihr Aushubmaterial benötigen?? lg Flo1 |
||
|
||
Verschenke 400m³ Lehmerde - Ab September 2011 verschenke ich ca. 400m³ Lehmerde in 8044 Weinitzen zur Selbstabholung! |
||
|
||
hallo stallone007 - kann dir noch keine persönl. Nachricht schreiben, da du neu bist, deswegen schreib ich hier:
danke für das Angebot, leider ist Weinitzen die Distanz zu uns betreffend, etwas zu weit um die Erde selbst abzuholen. |
||
|
||
Aushubmaterial - Hallo! Bräuchte ca. 10 Fuhren Aushubmmaterial. In GU - Hart bei Graz. Wenn jemand seine Erde los werden will! Bitte melden! Danke und lg Susan |

Nächstes Thema: Aushubmaterial zum Aufschütten gesucht