« Hausbau-, Sanierung  |

Edelstahlgeländer

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  mlduke1975
  •   Silber-Award
15.2.2011 - 16.5.2012
19 Antworten 19
19
Hallo!

Kennt jemand eine Firma die zuverlässig und zu leistbaren Preisen ein Edelstahlgeländer (Balkon, Brüstung, Kellerabgang) herstellt. Raum Kärnten

Danke u Lg

•  NSP24
17.2.2011  (#1)
Hallo,
welche Art/Design von Edelstahlgeländer stellst Du Dir vor.
Mit ein paar Eckdaten kan ich Dir ein unverbindliches Angebot erstellen. mail: tpusch@nsp24.eu

1
  •  doku
18.2.2011  (#2)
hallo,
ich hab mir zwei Absturzgitter (französischer Balkon) von www.stalmach.com machen lassen. die sind zwar aus salzburg, aber hat sich ausgezahlt. wir sind jetzt auch am überlegen, ob wir das balkongeländer von denen machen lassen, aber soweit sind wir noch nicht mit dem bauen.
lg

1
  •  didi22at
19.2.2011  (#3)
bräuchte auch ein geländer oberhalb meines stiegenabgangs. holz oder stahl. wohne in wiener neustadt, gibts da in der nähe eine firma, die das günstig macht?
@nsp24 fahrts ihr auch in meine gegend, dann schick ich dir ein mail...?

1

•  johro
  •   Gold-Award
19.2.2011  (#4)
Hallo - ich habe von ihm leider auch noch keine Antwort erhalten, aber jetzt auf der Messe waren ein paar interressante Firmen, und günstig, schau mal ins Herstellerverzeichnis der Bauen und Energie Messe,

lg
johannes

1
  •  NSP24
20.2.2011  (#5)
@didi22at: kein Problem, sind in ganz Österreich vertreten und somit ist es kein Problem einen Termin zu vereinbaren.
@johro: Dein Angebot liegt noch beim Architeken, aufgrund des Biegewunsches dauert die Kalkulation leider etwas länger da ich Sonderanfertigungen nicht bei uns im Haus planen kann. Bitte um Verständniss und wir melden uns umgehend.

1
  •  didi22at
20.2.2011  (#6)
nsp24 - hab dir ne mail geschickt.
mfg ,didi

1
  •  Georg1
21.2.2011  (#7)
Hallo - schaut mal rein unter www.alu-hofstaetter.at. Sehr empfehlenswert!

1
  •  Leonie22
2.3.2011  (#8)
wir haben einen sehr schönen Edelstahlbalkon, unsere Firma ist aus Kärnten. Wenn du den Namen brauchst, melde dich einfach.

lg

1
  •  gelander
5.3.2012  (#9)
Edelstahlgeländer - Hallo.
Ich habe gute Erfahrung mit eine Firma die Preisgünstig und sehr gute Qualität liefert.
Die liefern Österreichweit.
Mehrere Info´s unter 0676 5731270

1
  •  kreuzenstein
5.3.2012  (#10)
Hab mit einem Balkon begonnen, und - dann Gartenzaun, Aussenstiege und vieles mehr machen lassen. Alu Hofstätter www.alu-hofstaetter.at

Wirklich top verarbeitet, top Service und immer das beste Angebot.

1
  •  kaiser1
  •   Silber-Award
5.3.2012  (#11)
Verarbeitung - @kreuzenstein und gelander
Werden die einzellnen Rohre komplet verschweißt oder nur gesteckt und geklebt?

mfg

1
  •  goaspeda
  •   Bronze-Award
5.3.2012  (#12)
Wenn die Montage in Eigenregie erfolgen soll, - dann könnte auch der was sein: http://www.josefsteiner.at/gelander.html?cat=66

oder: http://www.inox4home.at/
sind in ganz AT AT [Außentemperatur] unterwegs

1
  •  Sowin
10.3.2012  (#13)
Hallo!

Wir arbeiten auch in ganz Österreich, für ein unverbindliches Angebot einfach Eckdaten an dettimax@aon.at
Mfg
Markus

1
  •  Zugluft
10.3.2012  (#14)
Edelstahlgeländer - mlduke1975
meine hab ich von:
http://www.balkongeländer.at/

Fragen kostet nichts.
Bei mir preiswert und gut

1
  •  riedl
10.3.2012  (#15)
finde die Sachen vom Steiner nicht schlecht:
http://www.josefsteiner.at/gelander.html?cat=55

...preislich, ganz in Ordnung und die Qualität passt auch (hat mein Schwager dort gekauft)

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo mlduke1975,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Edelstahlgeländer

•  kaiser1
  •   Silber-Award
11.3.2012  (#16)
Für den Aussenbereich find ich die ganzen Sachen zum Stecken wies beim Steiner ist sch****e.
Man hat dabei nie ein ganz dichtes Rohr bezüglich Feuchtigkeit. (deswegen sagt einem der Vertreter dann, deswegen ist bei den Rohren auf der Unterseite ein kleines Loch das das Wasser weg kann^^)

Das nächste ist dann, wegen der Schneiderei. Denn meines Wissens nach musst dir die Feinheiten selbst zuschneiden.

mfg

1
  •  E.H
13.3.2012  (#17)
Finde auch dieses Stecksystem von Steiner nicht gut. Die Firma Alu Hofstätter ist in diesen Bereich sehr Empfehlenswert.

1
  •  gelander
16.5.2012  (#18)
@kaiser1 - Bei mir wird alles verschweißt! (Maßanfertigung)

1
  •  kaiser1
  •   Silber-Award
16.5.2012  (#19)
@gelander - Wo bist du zu Hause? würde ein Angebot benötigen.

mfg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Energiesparhaus wieviel spart man?