|
|
||
omg - http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=691617 |
||
|
||
bin sprachlos! - Mit solchen Aktionen erreicht man m. E. nach keine positiven Assoziationen mit dem Unternehmen! Eher im Gegenteil!
So ein Versuch die freie Meinungsäußerung zu unterdrücken ist mehr als fragwürdig. Sie sollten sich eher überlegen wie Sie die gewaltigen Möglichkeiten des Internets positiv für Ihre Zwecke einsetzen können! |
||
|
||
hmMöglicherweise ist der Thread-Ersteller ja auch nur ein raffinierter und meiner Mitbewerber von Hrn. Etzenberger der auf diese ausgefuchste Art und Weise versucht ihm zu schaden weil er so neidig auf ihn ist :)
lg |
||
|
||
|
||
Konklusion - Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken und für sich entscheiden, welche Baufirma er/sie beauftragt.
lg, Wolfgang |
||
|
||
Herr Etzenberger,
dies ist ein öffentlich zugängiges Forum. Nicht Sie entscheiden, welcher Artikel veröffentlicht wird und welcher nicht. |
||
|
||
@hpauser - Als Forumsbetreiber hat man es leider nicht so leicht und kann/darf nicht alles ohne Überprüfung stehen lassen. Schlimstenfalls muss man mit klagen rechnen... |
||
|
||
So kann man eine Firma auch kaputt machen.
Denn heut zu Tage ist das Internet die Plattform schlecht hin aber wenn man überall dann lesen muss, über die Firma darf man nichts sagen, werden sich viele überlegen mit der Firma zu bauen. Das kommt einem ja so vor als wenn dort nichts passt! So baut doch keiner mehr heut zu Tage, da gehts um viel Geld. 96% ist ja auch nicht so überragend, aber somit haben sie mir die Entscheidung leichter gemacht. Auch wir waren in der Blauen Lagune und waren eigentlich begeistert aber somit wandert alles von ihnen in den Müll denn auf sowas lasse ich mich nicht ein. Ich denke das alles geht nach hinten los. |
||
|
||
@gloitom:
Schon klar, aber ohne Verletzung von Gesetzen oder der Forenregel darf ein Beitrag nicht gelöscht werden. "Auf Zuruf von Herrn Xy löschen"... |
||
|
||
Um es kurz zu machen - Diskussion über Etzi- Haus sind in diesem Forum nicht erwünscht,es obliegt dann ohnehin dem Interessenten, Schlüsse positiver oder negativer Art zu ziehen.
Beiträge werden nicht auf Wunsch gelöscht, sondern wenn wir aus gesetzlichen Gründen dazu verpflichtet sind. Eine Diskussion über die gesetzlichen Rahmenbedingungen ist an dieser Stelle überflüssig. Um den Thread nicht eskalieren zu lassen (bringt eh niemandem was), wir er hiermit geschlossen. Wir ersuchen um Verständnis. |