Gute Architekten - Tipps?
|
|
||
|
Da kommt es...auch auf Euren gewünschten Baustil an. Ebenso PH oder NEH? Die Planer / Architekten haben oft "Spezialgebiete"... |
||
|
||
|
wenn dann ein niedrigenergiehaus.
flach- oder pultdach, ca. 150 qm, keller und doppelgarage. das wären mal unsere groben vorgaben. |
||
|
||
|
Auf der "Bauen und Energie" in Wien tragen sicher - wieder einige Architekten vor => anschauen, anhören, anquatschen. Die Chemie muss passen und das lässt sich nur persönlich rausfinden. http://www.bauen-energie.at
|
||
|
||
|
@nerof - PN geht bei Dir noch nicht. Bitte um eine e-mail, damit ich Dir Infos schicken kann... |
||
|
||
den 2ten Punkt - wird dir kaum wer erfüllen
Architekt für ein EFH ist absoluter Luxus. |
||
|
||
|
Stimmthaben auch keinen Architekten sondern einen Planer beauftragt. Arbeitet meiner Meinung nach sogar besser als jeder Architekt mit dem ich bisher zu tun hatte.
|
||
|
||
Warum sich bei solchen Fragen gerade jene - am besten Aus(zu)kennen (glauben), die OHNE Architekt gebaut haben? |
||
|
||
|
@2moose - weil sie vielleicht nicht das erste Mal bauen / umbauen? |
||
|
||
Die Mehrzahl "sie" dürfte da wohl übertrieben sein. - Sorry, man hat es nicht oft mit Architekten-Serien-Bauherren zu tun War auch nicht auf Dich gemünzt - ich wollt das nur geschrieben haben, bevor wieder die Anti-Architekten-Schimpftiraden losgehen. |
||
|
||
@2moose - |
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.Nächstes Thema: Erfahrungen Firma in OÖ .....