« Hausbau-, Sanierung

Vorlauftemperatur vs. Durchlaufmenge


Teilen
  •  Gast
30.12. - 31.12.2010
2 Antworten 2
2
Bringt es eingentlich was die Vorlauftemperatur für die Fussbodenheizung zu reduzieren und dafür die Durchlaufmenge erhöhen, bzw. auch umgekehrt?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kanal Übergabeschacht sinnvoll?