Bei wem waren schon die Damen oder Herren der "Life-Education"? siehe auch www.life-education.at
Zuerst klopft jemand an der Tür und gibt einem einen Gutschein für eine kostenlose Trinkwasseranalyse. Eine Woche später kommt dann jemand diesen Test machen und versucht dann einem einen "Spezialfilter" zu verkaufen. Ich stehe gerade vor dem Termin mit der Trinkwasseranlayse. Wer hat mit diesen Herrschaften schon bekanntschaft gemacht und was ist dabei rausgekommen?
Keiler - Eine Firma mit denselben Praktiken und Produkten war vor einiger Zeit in den Schlagzeilen, kann sein, dass es eh die gleiche ist. Die haben eine angebliche "Trinkwasseranalyse" gemacht und dabei jedesmal mit irgendeinem angeblich nötigen Zusatzstoff eine chemische Reaktion ausgelöst, die dann aber das Trinkwasser braun eingefärbt hat. Fazit: Die erschrockenen Leutchen haben meist den angepriesenen Filter gekauft....
Ich lasse Leute, die ungefragt etwas anbieten, prinzipiell nicht mehr über meine Türschwelle treten.
Gruss
mikee
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gast, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Life-Education