« Hausbau-, Sanierung  |

Hausbau Korneuburg

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  noe
1.11.2010
3 Antworten 3
3
Hallo!

Wir würden gerne ein Ziegelmassivhaus in Korneuburg errichten lassen. Wir haben auch schon alle Pläne von einem Architekten fertig.
Wie komme ich zu Baumeister-Angeboten? Muss man wirklich jede Firma persönlich besuchen? War bis jetzt bei einer Baumeister-Firma in Korneburg - ich finde das Angebot eigentlich teuer.

Habe per Mail 3 Firmen in Stockerau unsere Pläne verschickt (da ich dachte, dass Stockerau in der Nähe ist und Interesse besteht) vor ca. 1 Monat - Keine Antwort.

Kann mir jemand Baumeister empfehlen?

Danke

•  andelal
1.11.2010  (#1)
Am besten - anrufen, Termin ausmachen und vorbeifahren oder kommen lassen. Wart ihr schon bei Handschuh&Voitl?

1
  •  johro
  •   Gold-Award
1.11.2010  (#2)
Hallo - du solltest mal eine genaue Leistungsaufstellung machen, damit die Angebote vergleichbar sind und mit einem Plan per Email anfragen, manchmal bekommt man keine Antwort aber meistens schon,

falls du interesse hast kann ich dir einen guten weiterempfehlen, schick mir bei interresse dein mailadresse. Falls es dir hilft kann auch ich einen Blick drauf werfen.

lg
johannes

1
  •  noe
1.11.2010  (#3)
@johro - Würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntes. Meine E-mail Adresse: na72@gmx.at.

Lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dispersionsfarbe auf MDF holzstiege