« Fertighaus  |

Partnerhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  anna1980
28.9. - 1.10.2010
8 Antworten 8
8
Hallo liebe Häuslbauer,
würde gern erfahren, ob jemand Erfahrungen mit der Firma Partnerhaus hat, und diese mit mir teilen mag...:)
Danke!

  •  Mickey
28.9.2010  (#1)
beste Erfahrungen - hallo Anna1980,
haben mit der Fa. Partnerhaus 2009 ein Haus gebaut. Meine äußerst positiven Erfahrungen gebe ich gerne weiter.
da74@gmx.at

lg, mickey

1
  •  lize
  •   Gold-Award
28.9.2010  (#2)
Frag mal - bei parents.at im Forum nach, da hat glaub ich jemand mit denen gebaut und war hoch zufrieden...

1
  •  anna1980
28.9.2010  (#3)
Danke - Hab bisher auch ein sehr positives Gefühl die Firma betreffend.
Mickey, wo habt ihr gebaut?
Wir möchten nämlich in NÖ bauen...das ist ein bissl weit weg von Hof. Habt ihr Anfahrtskosten gezahlt?
Wie habt ihr gebaut? Ziegel oder Massivholz?
Und natürlich würden mich Preise interessiern...!

edith.m@gmx.at

1


  •  Häuslbauerin
  •   Gold-Award
29.9.2010  (#4)
Ich tippe diesen Beitrag... in einem von Partnerhaus gebauten Haus :)

Wir waren sehr zufrieden und ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Haben in OÖ gebaut und Holzriegelbauweise.
Es wurde alles gehalten wie versprochen, der Preis war für die gute Qualität bestens und insgesamt ist alles problemlos abgelaufen.

1
  •  anna1980
30.9.2010  (#5)
.Freut mich so Positives über Partnerhaus zu hören.
Ich warte seit Tagen seeeehr gespannt auf ein Angebot von ihnen, hoffe, dass mir der Preis auch gefallen wird :)

1
  •  Sumo
  •   Silber-Award
30.9.2010  (#6)
@anna1980 ...Angebot - wirst du nur erhalten wenn man persönlich vorstellig wird.
Das stand auch mal so in der Homepage. Also nicht gleich verteufeln falls sich nicht sofort Angebot ausgearbeitet wird.
Der Besuch vor Ort zahlt sich aus!

1
  •  malandro
30.9.2010  (#7)
Dauert eher lange - Ich habe bis jetzt auch nur gutes gehört und war schon mal dort und habe auch ein Angebot bekommen (hat aber sehr lange gedauert) und der Preis war so wie die Breie Masse, also nichts besonderes.

was mich gestört hat ist das zwar im Angebot ersichtlich ist wie viele qm Wand, Dach oder was auch immer aber dann nicht die einzelne preise sondern nur der gesamt Preis, was recht mühsam und undurchsichtig ist, vor allem wenn ich was selber machen oder anderweitig vergeben will.

und da ich in NÖ baue und sie nicht gerade in der nähe sind werden sie wahrscheinlich nicht in der engere Wahl kommen.

1
  •  Mickey
1.10.2010  (#8)
in NÖ gebaut - hallo,
wir haben mit Partnerhaus in NÖ/Wiener Stadtgrenze gebaut und es war überhaupt keine Problem. Hat alles super geklappt, zeitlich wie auch in der Ausführung.
Auf Anfrage konnte ich für jeden Quadratzentimeter den genauen Preis bekommen. Einzelne Gewerke selbst zu vergeben war überhaupt kein Problem und konnte bis am Tag vor der Ausführung noch herausgenommen werden.
Preislich muß ich sagen, lag Partnerhaus, für das was man an Leistung und Qualität bekam, am besten im Vergleich zu allen anderen Anbietern.
lg, mickey

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: innen verputzen bevor estrich aufheizen