« Hausbau-, Sanierung  |

MHM Erfahrungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Zeko
19.8. - 4.9.2010
6 Antworten 6
6
Hallo!

Wir planen ein Haus in Holzmassiv zu bauen. Da wir auf KLH verzichten wollen und Holz100 zu teuer ist, sind wir auf MHM gekommen. Hat jemand damit Erfahrung? In NÖ bietet Zellhofer aus Randegg dieses System an. Kennt jemand diese Firma?

Danke.

  •  erwin-123
19.8.2010  (#1)
MHM Erfahrungen - Hallo ich würde mich auch für diese Bauweise interessieren, hat niemand damit Erfahrung?

Bitte um INFO,Danke,

1
  •  ENB
  •   Gold-Award
19.8.2010  (#2)
MHM - MHM Hersteller in Östrreich

http://www.meissnitzer.at/

1
  •  ducjosi
24.8.2010  (#3)
Fa. Zellhofer - Hallo
Der Chef persönlich ist eine sehr angenehme Person, der Vertriebsmann, Name weiß ich jetzt nicht mehr ist doch eher der Keilertyp, damit konnte ich mich nicht anfreunden, ausserdem auch mit dem Preis für das Haus. Das System ist wunderbar, hat mir gut gefallen, ist bei mir dann ein Holzriegel vom örtlichen Zimmermeister geworden.

Informiere Dich bevor Du ans eingemachte geht wie es um die Firma steht, ich erinnere mich dass im Holzkurier vor einiger Zeit die Konkurzmeldung zur Firma Zellhofer war.

mfg
ducjosi

2


  •  pje13
2.9.2010  (#4)
MHM - Wollten auch ursprünglich mit MHM bauen, jedoch ist die Sichtqualität nicht so hervorragend wie bei CLT, oder KLH jetzt Innen die Aussenmauern in Sicht die Zwischenwände auch in CLT jedoch nicht Sicht (da sämtliche Leitungen Strom Wasser in Zwischenwänden (Lehmplatten darüber) sowie Boden (Schiffboden)super Raumklima ideal sind so happy mit unseren neuen Heim!

1
  •  malandro
2.9.2010  (#5)
Zellhofer - in Konkurs, weiß da jemand mehr Bescheid?

Ich habe vorige Woche mit denen Telefoniert und ich warte auf das Angebot, betrieb scheint Normal weiter zu gehen, wie ist das möglich?


1
  •  ENB
  •   Gold-Award
4.9.2010  (#6)
MHM -
Holzbau Maier in Bramberg hat seit den ersten Stunden von MHM, erfahrung damit. Der ist im Deutschsprachigen Raum tätig, somit währe auch NÖ kein Problem.
Einfach mal anfragen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wannenträger oder nicht ?