« Hausbau-, Sanierung  |

Geräte ausleihen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  etiennes
21.7. - 22.7.2010
3 Antworten 3
3
Hallo,

woher bekommt man am günstigsten Leihgeräte (in meinem konkreten Fall bin ich auf der Suche nach einem elekt. Fliesenschneider-Feinsteinzeug) - Baumärkte und sonst/ Erfahrungen - Tipps?

Danke im voraus!

//etiennes

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
21.7.2010  (#1)
Boels - Hi

beim www.boels.at bekommst alles

lg!

1
  •  Reinhard
  •   Gold-Award
22.7.2010  (#2)
.da die gerätemieten auch nicht ohne sind, würd ich mal abchecken, was so ein elektr. fliesenschneider neu kostet und im wiederverkauf auf ebay bringen kann ...
einen bagger/rüttler/erdbohrer würd ich mir ausborgen, aber einen fliesenschneider nicht wirklich ...
1) brauchst du den wahrscheinlich länger als geplant und die wochenmieten werden nicht billig sein
2) kann man so ein trum jederzeit auf ebay wiederverkaufen ... rüttler/erdbohrer eher schwieriger ... das braucht man nicht wirklich oft emoji)



1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Reinhard, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  ChrisPi
22.7.2010  (#3)
gegenchecken - was der Fliesenleger dann überhaupt noch mehr kostet, wenn man sich womöglich teere Geräte für relativ wenig Fläche kauft.
LG

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fussbodenaufbau mit FBH bei nur 7,5 cm