« Hausbau-, Sanierung  |

KLH Platten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  guide
22.6. - 23.6.2010
3 Antworten 3
3
Hallo Forum,

hat jemand Erfahrung mit KLH Platten beim Hausbau?

Danke im Voraus!

LG

•  Josef
  •   Gold-Award
22.6.2010  (#1)
Ja.. bisserl konkretere Frage bringt konkretere Antworten ..

1
  •  RobRob
  •   Gold-Award
23.6.2010  (#2)
Die Frage ist doch konkret - Hier die Antwort:

Ja, jemand hat Erfahrung!

1
  •  guide
23.6.2010  (#3)
Danke - Da bin ich froh dass jemand Erfahrung hat, dann kann ich ja mit KLH platten bauen emoji
Spaß beiseite, das stimmt natürlich dass ich mich konkreter ausdrücken hätte sollen.

Also, meine Frage, hat jemand mit KLH Platten sein Haus gebaut, also Aussen und Innenwände. Wie siehts mit der Eigenleistungsfreundlichkeit beim Innenausbau aus?
Bin ich richtig informiert das die Elektro und Installationsleitungen auf den Platten verlegt werden und danach der Fussboden, bzw. Gipskartonplatten darüber kommen.

Wie ist das Wohngefühl? Ist das vergleichbar mit einem Ziegelmassivbau, sprich Wärmespeicherung (mir ist klar das das auch mit der Dämmung zusammenhängt), Schallübertragung usw.

Ich habe vor kurzem mit einem Zimmerermeister darüber gesprochen und hab von KLH Platten das erste Mal gehört, daher wollte ich hier einmal nachfragen um neutrale bzw. Erfahrungsaussagen zu bekommen.

Ich habe sicher noch eine Menge übersehen, aber zur Zeit fällt mir nicht mehr ein, muss mich noch genauer Erkundigen, z:B. in diesem Forum hier emoji

Danke vorerst!

LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: drexler weiss x2 steuerung