Schafwolle / Hanf
|
|
||
@Schafwolle - Habe sehr viel Schafwolle in unser Haus "gestopft". Kann dir die Bezugsquelle per mail senden. Bei Interesse mail an gudila.franz@utanet.at
|
||
|
||
Schafwolle - hallo, wir haben auch unsere Installationsebene mit Schafwolle gedämmt. Ich kann Dir die Firma Isolena (www.isolena.at) sehr empfehlen. Preis war super, die Abwicklung ohne Probleme und Reste konnte retourniert werden gegen Geld retour. lg, Mickey |
||
|
||
Schafwolle ist gut - auch ich habe mit Isolena gedämmt, Verarbeitung war top - ich habe sogar noch welche über, falls du wleche brauchst, kannst du mich ja kontaktieren. grisu666@gmx.at
@Mickey; Du konntest die restliche Wolle zurückgeben? Mir wurde gesagt, daß es keine Retourware gäbe. (Ich habe asuf einer Seite gefilzte Rollen gekauft) LG chris |
||
|
||
Hallo Reinhard, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Schafwolle / Hanf |
||
|
||
|
||
Zurückgeben Schafwolle - @ChrisPi
ja, wir konnten die nicht verarbeiteten originalverpackten Säcke mit Schafwolle ohne Probleme retournieren. Wir mußten nur den Rücktransport zur Fa. Isolena selbst bezahlen. Der Betrag für die retournierte Wolle wurde uns dann gutgeschrieben und wir haben uns den Betrag bei der Rechnung gleich abgezogen. Wir haben uns das vor Kaufabschluß gleich mit der Fa. Isolena ausgemacht. Hat alles super geklappt und wir sind sehr zufrieden mit dem Arbeitsergebnis und jetzt mit dem Wohnergebnis. lg, mickey |
||
|
||
Daemwool - Die Firma Daemwool hat lt. neuesten Prüberichte für die Schafwolle einen hervorragenden Lamdawert (0,0375) ist absolute Spitzenklasse.
Das Liefern der Schafwolle für die Landwirtschaftsschule in Altmünster durch die Firma Daemwool zeigt von mehr Kompetenz. Lg Armin |

Nächstes Thema: Wie alte Tramdecke dämmen?