« Forum für Sonstiges  |

Wer hat Erfahrungen mit Dampfduschen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Rita
19.4. - 24.4.2010 1
1
Ich kenne bisher nur das osmaninische Dampfbad in Baden u. es ist wunderbar.
Wenn es eine Chance geben kann einen ähnlichen Effekt mit einer Dampfdusche im Bad zu erwirken, müsste ich zwar viel Aufwand betreiben - aber ich würd es tun: Nur mir fehlt jederlei Erfahrung mit Dampfduschen in einer Wohnung, Haus.
Es gibt die günstigeren Modelle für 3.000,-- (z.B. aus China) und dann z.B. von Artweger um 10.000,-- und vieles mehr; Oder auf der Wiener-Wohnen-Ausstellung war eine um 4.000,-- anstatt mit 5.000,-- aus Polen (?) oder war es Tschechien - leider zu hoch - aber mit Glaswänden u. nicht als komplette Kabine sondern gefliest ...
Mir wurde gesagt dies sei besser wenn was kaputtttt werden würde ...
Bitte dringend um Erfahrungen und wenn möglich um ein Gespräch am Telefon dazu - vielen vielen DANK.

  •  heinzi
  •   Gold-Award
24.4.2010  (#1)
frag malbei www.hft.at an. gut und preis-leistung passt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Reparatur: Verfugen Fliesen - Duschwanne