« Forum für Sonstiges  |

Natursteine günstig in Noe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Maja17
13.4. - 18.6.2010
5 Antworten 5
5
Weiß vielleicht jemand wo man in der Nähe von Melk/Pöchlarn günstig Natursteine für eine Steinmauer bekommt? Mein Mann rechnet damit dass wir ca 60t Steine brauchen werden, die Angebote bis jetzt sind meistens über 80 Euro pro Tonne - wer hat so eine Mauer gebaut und weiß einen günstigeren Steinbruch,....??? (es sollen schon große Steine sein, aber mit der Hand zum verlegen.)


DANKE!!!!

  •  Twiggy77
  •   Bronze-Award
14.4.2010  (#1)
Steinmauer - Hallo,
ich habe auch vor eine Trockensteinmauer zu legen!
Wenn du mehr Informationen hast, wäre ich um Nachricht dankbar:
twiggy.r@gmx.at
lg, markus

ps: Im Mai kann gibt es auf der Garten Tulln jeden Samstag eine "Vorführung" wie man Trockenmauern legt!

1
  •  Trooper76
  •   Silber-Award
14.4.2010  (#2)
Grasl Baustoffhandel - Hallo,

ich kann Grasl Baustoffhandel in Pressbaum empfehlen. Hab dort auch meine Steine gekauft. Bei Bedarf machen die auch die Arbeiten.
lg

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Trooper76, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  gh
  •   Bronze-Award
16.4.2010  (#3)
60t ??? - mit 60t Stein kann man ca. 120m² Mauer-Ansichtsfläche machen !!!
so eine Riesen-Mauer habt ihr vor ?!?! ich habe diese Woche meine Steine bei Weingartner/Nähe Maissau zu einem Preis von €120,-/Tonne bestellt

1


  •  AndiBru
  •   Gold-Award
18.4.2010  (#4)
Hivon welchen Steinen reden wir da ???

meint ihr die "Felsbrocken" oder andere ???

weil die Felsbrocken für eine Wurfsteinmauer habe ich mir ein Angebot um 30.- Euro pro Tonne.

bei Neulengbach

lg

1
  •  Mandl307
  •   Bronze-Award
18.6.2010  (#5)
Natursteine - welche fareb haben die Steine vom Weingartner? sind das rötliche oder eher weiße?
lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundstückskauf