« Hausbau-, Sanierung  |

Fenster Story

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Fenster1
19.3. - 22.3.2010
3 Antworten 3
3
Hallo ein kleiner tipp bin selber schon Jahrelang Fenstervertreter. Zum Thema was für Fenster ist besser. Bei Kunstoff Fenster gibt es keine Unterschiede mehr. Egal von was für Firma. Wenn ihr Kunstoff Fenster wollt nehmt die wo sie am billigsten sind und Euch am besten gefallen. Ihr bekommt bei jeder Firma ein billigeres Produkt und ein teueres! Mann muss sich einfach überall das gleiche anbieten lassen .Wo man Fehler machen kann ist bei einen Holzfenster da sind nicht alle Firmen noch am gleichen Standart. Werde aber nicht sagen wer da gut ist und wer nicht. Eines noch es gibt schon noch schlechte Kunstoff Fenster aber nicht in unseren Lande!!

•  heinzi
  •   Gold-Award
19.3.2010  (#1)
soso! - und dir kauft wirklich ab und zu jemand was ab?

1
  •  hilfsarbeiter
  •   Silber-Award
22.3.2010  (#2)
Lieber Herr "Fenstervertreter"!
Das ist wohl eine der unqualifiziertesten Aussagen, die ich in diesem Forum je gelesen habe. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
An die Jungbauherren: Solche Plapperer gibt es immer wieder. Lasst euch von solchem gefährlichem Halbwissen nicht irritieren.

1
  •  fricki
22.3.2010  (#3)
komisch - mir haben unabhängige(!) Fenstermonteure bei der Montage gesagt dass meine Kunststofffenster um Längen besser wären als die eines anderen Herstellers.
Da es sich hierbei nicht um Verkäufer gehandelt hat sondern um Monteure vermute ich mal stark dass man denen glauben kann. Denen ist es egal welche Marke sie montieren.

Die Hersteller will ich absichtlich nicht nennen hier, tut auch nichts zur Sache. Will keinen schlecht machen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Passivhaus von Elk/Quelle