hallo an alle, bin schon seit einiger Zeit am Lesen des Forums, und es freut mich sehr, dass hier ein so angenehmer Umgang herrscht!
wir möchten auch ein EFH errichten und unser Grund wird vom landw. in Baugrund umgewidmet!
wir könnten auch noch einen zweiten Grund als Reserve umwidmen lassen, müssten dafür sämtliche Gebühren bezahlen. bzw. hat uns die Gemeinde aufmerksam gemacht, dass es beim zweiten Grund vom Kanal zum pumpen wird. was würden hierbei für Kosten anfallen? würde jemand überhaupt so einen Grund kaufen? gibt es da Erfahrungen damit?
bzw. auch die Frage der Zufahrt - wird eine Private Zufahrt entlang eines bestehenden Gebäudes mit schön angelegtem Garten. hat jemand auch eine private Zufahrt? Kann man ungefähr sagen was sowas kostet? wie ist das mit dem Staubentwicklung für den Nachbar?
Danke schonmal im Vorraus!
lg
Gesamten Text anzeigen