Planzeichner gesucht
|
|
||
|
Hallo - Wo wird gebaut und was ist günstig ???
mfg Hattex |
||
|
||
|
bauzeichner - Hallo
Wo wird gebaut und was ist fur dich günstig ??? Ich kan dich dabei helfen!Bin ich zuverlässig und günstig Planzeichner? Würde dir villeicht dabei helfen! probier mal stanisa59@gmail.com |
||
|
||
|
bauzeichner - Ich brauche merhr daten von dir
Schreib mir unter stanisa59@gmail.com |
||
|
|
||
|
||
|
z.b. daniel stuebl 0676/7096856 - daniel.struebl@gmx.at
ansonsten eifach im herold nach lokalen anbietern suchen... |
||
|
||
|
..Du hast für deinen Planewr ja hoffentlich noch nichts im vor hinein bezahlt oder doch?
Ansonsten würde ich schleunigst auf die Arbeiterkammer gehen. |
||
|
||
|
anbot - einreichplan mit bauverhandlung 1.500,-- miroba@gmx.at |
||
|
||
|
..Pfu Einreichplan mit Bauverhandlung 1500???
Was gibts da noch alles mit dazu? Ich hab für das alles 650 bezahlt und bekomme jede Auskunft die ich brauche gratis dazu. Natürlich wäscht eine Hand die andere und ab und zu bestelle ich auch das eine oder andere bei meinem Baumeister,natürlich auch zu einem günstigen Preis. |
||
|
||
|
Ohne den Umfang zu kennen - ist ein Angebot von 1500 unseriös. Das kann teuer sein, aber auch zu billig, wenn zum Beispiel eine 450 m²-Hütte geplant ist - voll unterkellert mit Swimmingpool und frei auskragenden Teilen, Balkonen, Erkern und Korbbogenfenstern ...
Außerdem braucht man auch noch einen Energiesausweis, der auch noch etwa 300-800 € kostet (800 bei 450 m² - siehe oben) Und wie der Plan ausschaut, wenn dich dabei geholfen wird, das wage ich auch nicht auszudenken. Ich verlange übrigens für Einreichung + Energieausweis, voll unterkellert aber ohne Bauverhandlung bei etwa 130 m² Wohnnutzfläche etwa 1400,-- |
||
|
||
|
Ich suche ebenfallsIch suche ebenfalls jemanden der im Archicad bzw AutoCad Pläne zeichnen kann, bzw. verändern/aktualisieren.
Mein bisheriger Planzeichner ist leider in letzter Zeit schwer greifbar und es wären dringend einige Änderungen im Einreichplan durchzuführen.. Wenn möglich im Raum Oberösterreich, bzw Wels. danke kontakt bitte unter georgbfuchs@gmail.com |
||
|
||
|
Pauschalierte Abrechnung - @RobRob: ich finde pauschalierte Abrechnung eines Einreichplanes generell als Blödsinn. Besser wäre eine Abrechnung nach tats. geleisteten Stunden. Ich weiß dass es die meisten pauschal anbieten - zum Glück hatten wir einen, der nach Stunden abgerechnet hat.
Erfahrene Zeichner können eine grobe Einschätzung geben, was so an Stunden aufgeht. Sehr stark kommt es dann natürlich auf die bereits vorliegenden Unterlagen an bzw. wie stark man sich mit der Planung schon vorher beschäftigt hat .... Wir haben zum Beispiel aus den unzähligen Fertighausprospekten einen nahekommenden Plan verwendet und selber entsprechend am Computer angepaßt. Mit dem gingen wir zum Planer der natürlich uns sehr viel weitere Ideen, Verbesserungsvorschläge etc. gemacht hat. Wir waren mit der Planung vollstens zufrieden. Greetings LosthighWay |
||
|
||
|
Angebot - Einreichplan 350€ |
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.Nächstes Thema: Verkleiden