« Heizung, Lüftung, Klima

Wärmepumpe im Dachgeschoss


Teilen teilen teilen
  •  Michael
0
0
Aus technischen Gründen möchte ich die Erdkollektor - WP im DG aufstellen. Probleme: Schwingungen, Statik, Kondensation an den durchs Haus führenden Leitungen. Ist das dauerhaft lösbar? Beispielanlagen? Weiterhin bin ich an Referenzen an mindestens bereits 5 Jahre laufenden Erd-WP im Raum Sachsen, Brandenburg interessiert. Welcher Hersteller kam meistens zum Einsatz? michael.hollendunter@asm.com


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wohnraumlüftung - zahlt sich das aus?