« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wodkte PE Waterplus Erfahrungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ducjosi
14.10.2009 - 12.3.2010
5 Antworten 5
5
Aus alten Beiträgen ist immer wieder von div. Problemen mit Wodkte Pelletsöfen zu lesen. Mich würde interessieren ob Wodkte an der Qualität gearbeitet hat, bzw. Verbesserungen einfließen hat lassen. Teilweise sind zb. die Steuerungen von S2 auf jetzt aktuell S4 geändert worden.
Wie sind eure Erfahrungen mit neu installierten Öfen (2008/09)der Wodkte Baureihen.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

mfg
Josef

  •  ducjosi
14.10.2009  (#1)
Entschuldigt den Tippfehler heisst natürlich Wodtke! - Sorry

1
  •  AndiBru
14.10.2009  (#2)
HiWir haben eine Top Line ohne Wasser und sind sehr zufrieden undserer ist BJ 2007 aber schon mit S4.

wenn er richtig eingestellt ist - passt alles

man muss zb die Brenn und Luft je nach Pellets Palette und qualität einstellen, aber wenn man das weiß, dann passt es :)

(das haben wir am anfang nicht gewusst, aber wodtke war 2mal kostenlos da und hat uns sehr gut beraten).

LG!

1
  •  ducjosi
20.10.2009  (#3)
gibts nicht mehr Wodtke Besitzer - Ich denke in den letzten Jahren wurde einige Geräte installiert, wäre über eure Erfahrungen dankbar.

mfg
Josef

1


  •  stacs
11.3.2010  (#4)
seit 2004 - Haben eine Wodtke PE Waterplus seit 2004. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Gerät. Leider muss ich es jetzt verkaufen, weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. Ich heize jetzt nämlich im neuen Haus mit einer Wärmepumpe, und heize den alten Teil auch damit mit. Wer also Interesse daran hat, bitte bei mir melden!

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo ducjosi,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Wodkte PE Waterplus Erfahrungen

  •  cpue
  •   Bronze-Award
12.3.2010  (#5)
@stacs - interessant...Umstieg von wassergeführten Ofen auf WP WP [Wärmepumpe]...


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vissmann Vitodens 300