Wodkte PE Waterplus Erfahrungen
|
|
||
Entschuldigt den Tippfehler heisst natürlich Wodtke! - Sorry |
||
|
||
HiWir haben eine Top Line ohne Wasser und sind sehr zufrieden undserer ist BJ 2007 aber schon mit S4.
wenn er richtig eingestellt ist - passt alles man muss zb die Brenn und Luft je nach Pellets Palette und qualität einstellen, aber wenn man das weiß, dann passt es :) (das haben wir am anfang nicht gewusst, aber wodtke war 2mal kostenlos da und hat uns sehr gut beraten). LG! |
||
|
||
gibts nicht mehr Wodtke Besitzer - Ich denke in den letzten Jahren wurde einige Geräte installiert, wäre über eure Erfahrungen dankbar.
mfg Josef |
||
|
||
|
||
seit 2004 - Haben eine Wodtke PE Waterplus seit 2004. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Gerät. Leider muss ich es jetzt verkaufen, weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. Ich heize jetzt nämlich im neuen Haus mit einer Wärmepumpe, und heize den alten Teil auch damit mit. Wer also Interesse daran hat, bitte bei mir melden! |
||
|
||
Hallo ducjosi, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Wodkte PE Waterplus Erfahrungen |
||
|
||
@stacs - interessant...Umstieg von wassergeführten Ofen auf WP WP [Wärmepumpe]...
|

Nächstes Thema: Vissmann Vitodens 300