« Hausbau-, Sanierung  |

Kunststofffenster Lüftungsventile

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lexxy
23.9. - 28.9.2009
3 Antworten 3
3
Hallo, ich habe seit 2003 in meiner gemeindewohnung kunststofffenster. gibt es für kunststofffenster so etwas wie lüftungsventile die man im nachhinein einbauen kann? wenn ja wo bekommt man dies bzw. wie Dicht ist das ganze nach dem einbau? kann das auch ein Tischler machen? LG alex

•  heinzi
25.9.2009  (#1)
was für lüftungsventile? - für was brauchst du diese?

1
  •  lexxy
28.9.2009  (#2)
Kunststofffenster Lüftungsventile ich habe in der letzten woche einen "brief" (dauerkopierter zettel direkt im postkasten) von einer tischlerei bekommen, in dem ein termin für die durchführung von einer montage von zusätzlichen Lüftungsventilen lt. überprüfung durch den rauchfangkehrer angekündigt wird. jetzt frage ich mich für, was ich bei kunststofffenstern lüftungsventile brauche? nur zur Info, die abgase meiner therme gehen direkt in den rauchfangschacht ab und im klo sowie im bad gibt es zwei abzugsgitter die in einen weiteren abzugsschacht gehen. verstehen tu ich das ganze nicht.

1
  •  heinzi
28.9.2009  (#3)
????wirrwarr???? - ignorier es einfach. das gibt alles keinen sinn! es kann sich eventuell darum handeln dass die therme zuwenig frischluft öffnungen hat? aber dann kommt die aufforderung nicht vom tischler sondern von der baubehörde

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Flämmbahn ALGV45