hi leute
hab mich nach beratung dazu entschlossen mit die fensterbänke selber zu montieren
mir wurde gesagt ich soll die fensterbäke mit porit verkeilen an der anstoßkante der fenster unterschieben und am aussenende nochmals ein stück porit verwenden welches ich mit einem balken niederdrücke und in die waage richte....
kam mir alles logisch und schlüssig vor, jedoch ist das ein oder andere teil jetzt nach dem aushärten nicht mehr in der waage gewesen, tw. weil der balken zu schwach war und tw. weil der verkeilung verrutschte *würg*
naja da es sich nur um ein paar milimeter verrückt hatte und es man optisch kaum sehen konnte hab ich nicht mehr gemacht und lies die verputzer kommen
heut hab ich wieder mal nachgeschaut und siehe da , die fehlstellung der fensterbänke ist mehr geworden oO
entweder hat sich der pu-schaum nochmals ausgedehnt oO oder die bänke haben sich durch mein alleiniges draufsetzen schon verschoben , ich kann mir echt keinen reim machen aber mich würds interessieren woran das liegen kann ?!?(denk mal nicht das beim verputzen recht auf den bänken rumgehampelt wurde)
naja auf jeden fall würd ich beim nächsten mal ein mörtelbett machen(für laien dann wohl eher zu empfehlen) , mich ärgerts , nachdem ich alles so übergenau eingespreizt hatte nun das -.-
mfg
Gesamten Text anzeigen