« Heizung, Lüftung, Klima

Erfahrungen mit Westaflex Lüftung

  •  Sepp
1
1
Hat Jemand hier im Forum Erfahrung mit einer Kontrollierten
Wohnraumlüftung von Westaflex WAC250CF ?????

Danke für die Meldungen

  •  MH
19.2.2004  (#1)
Westaflex und andere - Das Gerät ist keine Eigentwicklung sondern wird
von der holl. Firma "Brink" erzeugt. Das
gleiche Gerät gibt es (u.a.)von folgenden Firmen: Viessman (Vitovent 300), Maico (WRG 300),Aerex, Buderus, Heliotherm. D.h. es ist sicher einer der am meist verbreitetsten Aggregate, die derzeit eingebaut werden.Unterschiede sind ev. nur in der Steuerung u. im Vorhandensein eines Sommerbypass zu finden. VT: Preislich sehr interessant, Wirkungsgrad WT ok, kompakt, NT: ev. Kunstoff WT, 250m3/h ev. zu klein.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: wärmepumpe - leistung