« Forum für Sonstiges  |

wo ledersofa kaufen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bernang
1.9. - 4.9.2009
4 Antworten 4
4
hallo! wo bekommt man ledersofas mit guter qualität zu vernünftigen preisen (ich suche nicht a la rolf benz) im raum wien/nö? leiner und co haben nicht das ,was wir uns vorstellen, und auch ikea hat nicht die große auswahl. bitte um tips! danke!

  •  Gast Karl
1.9.2009  (#1)
leider gibt es nicht viele Alternativen - Die Preise sind leider trotz Wirtschaftskrise ziemlich überhöht.
Wir haben ein Angebot bei "Familie Putz" gekauft.
Warnen kann ich nur vor Anbietern bei Ebay, die zwar teilweise gutes Design haben, aber alles aus China importieren (obwohl angeblich italienisches Leder verwendet wird).
Aufgrund einer EU-Verordnung muß alles, wo Holz enthalten ist, mit Giftgas behandelt werden, um alle Schädlinge abzutöten (die Leute im Hamburger Hafen laufen mit Atemschutzmasken herum). Sowas käme bei mir jedenfalls nicht ins Zimmer.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gast Karl, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  johro
3.9.2009  (#2)
wir - haben uns vor 9jahren eine Couch von Natuzzi gekauft, die gibt es in verschiedenn lederstärken und wir sind nach wie vor sehr zufrieden, die bekommt man ich den großen möbelhäusern..

lg
johannes

1
  •  Reinhard
3.9.2009  (#3)
ist nicht gleich - ums eck, lässt sich aber sicher mit einem herbstlichen kurzurlaub verbinden ... norditalien - die gegend um udine ... wo findet man sonst stilvolle dinge, wenn nicht in italien ... hab lange meine fliesen gesucht und in italien gefunden; und der preis war auch um welten besser.

1


  •  creator
4.9.2009  (#4)
in österreich: www.benz-design.at - hat recht witzige sachen.

ansonsten würde ich mir einfach mal schauen, was dir gefällt, evtl. über www.wlw.at suchen - und dann schauen, ob ich es über eu-discounter a la http://www.moebel-heidenreich.de/ billiger krieg'. hab' von denen meinen designer-esstisch um die hälfte bekommen (inkl. zustellung!)... oder die stücke über www.preissuchmaschine.de suchen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fliesen und Holzboden in einem Raum?