« Hausbau-, Sanierung  |

Wer hat meine Fenster gemacht ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Renate 1
5.7. - 10.7.2009
7 Antworten 7
7
Diese Frage stelle ich mir seit ein paar Tagen. Der Lieferant sollte eigentlich ein großer Fensterhersteller aus meiner Gegend sein.

Die Fenster tragen durchgehend Klebestreifen mit dem Aufdruck
trocal greenline -

•  Maks007
5.7.2009  (#1)
Guck doch - mal im Internet!!

1
  •  Renate 1
5.7.2009  (#2)
Maks 007 - Danke für den Rat - habe ich schon hinter mir und komme aus dem Staunen nicht heraus.

Hätte in diesem Fall wohl den billigsten Lieferanten nehmen können - gleiche Leistung aber weitaus billiger !!!

1
  •  brandi3352
5.7.2009  (#3)
Bitte etwas genauer - Also ich kenn mich erlich gesagt nicht aus was du meinst. Schreib bitte den Namen des Herstellers und auf was du im Internet gestossen bist!

1

•  Renate 1
5.7.2009  (#4)
Trocal greenline - http://www.trocal.at/ecomaXL/index.php?site=KOE_AT_DE_fensterbaufachbetriebe

http://www.anix.at/ks-fenster/59-greenline

Die mir gelieferten Fenster werden unter der Bezeichnung
DYNAMIC 88 beworben. In meiner näheren Umgebung sind mehrere
Fensterwerke, deren Angebote mir vorliegen und deren Namen ich auf der Trocalliste unter Fensterbau Fachbetriebe gefunden habe. Auch dieser Fensterbauer ist mit dabei.

Nun gut, irgendwo her muss ja der Rahmen kommen. Soweit so klar.

Wieso kommt der Name "Trocal greenline" mittels Klebestreifen auf diese Fenster? Die heißen doch ganz anders! Dies war natürlich meine nächste Frage?
Dazu habe ich nun die andere Seite im Netz gefunden.

Habe den Betrieb bereits um Aufklärung gebeten. Könnte ja sein, dass man den Auftrag auswärts hat erledigen lassen.
Jetzt alles klar?

1
  •  PlanB
5.7.2009  (#5)
trocal - ist nur der hersteller des profiles ...

1
  •  cc9966
6.7.2009  (#6)