Wir haben uns Armaturen, Duschköpfe anbieten lassen. Da wir alles eckig haben wollen, sind wir auf italienische Designer gestossen (Grohe, Hansa gibts nur runde Duschköpfe). Wer hat eingebaut und Erfahrung mit
PAFFONI WT Mischer (Badewanne, Dusche)
BOSSINI Duschköpfe
LIN Handbrausen
HAFRO Badewannen
Bitte um Erfahrungsberichte bzw. Informationen - Danke !!
kenn..diese produkte nicht und ich glaub du wirst kaum jemanden finden der sie kennt. aber auch die baumärkte (zumindest die großen filialen) haben eckige designer-armaturen in der hand. bevor du teuer für eine unbekannte marke zahlst informier dich lieber genau über diesen hersteller oder nimm eine von hornbach wo man auch 5 jahre garantie auf die armatur bekommt.
@cc9966 - Das sind KEINE teuren Designerarmaturen - das Gegenteil - es bietet ein ganz großer Badhersteller an - ich wollte nur wissen, ob diese schon jemand eingebaut hat....
Hafro Badewanne - Hallo! Mein Bruder hat sich für seine Wohnung in Wien auch eine Hafro Badewanne zugelegt, wenn ich mich nicht täusche. Da wir eine Bekannte in Italien haben, hat ihm diese geholfen die Badewanne gleich aus Italien zu beziehen und da wir sie dann gleich noch um einiges billiger. Soweit ich weiß ist er relativ zufrieden damit. Zumindest hätte er sich noch nicht über irgendwelche Mängel beklagt, und aussehen tut sich auch spitze! Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du konkrete Fragen hast, kann ich bei meinem Bruder ja noch nachfragen.
Woher würdest du sie denn beziehen?
@raffael.64 - Das ist ein riesengroßer Bad + Fliesen Großhandel (Tenne) - die Badewannen sind um etliches billiger als die Duravit, etc.....
Ich bin eben auch etwas unschlüssig, weil zumindest auch niemand die Armaturen kennt.....
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.