« Forum für Sonstiges  |

geölter Parkett

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sam´s
6.5. - 12.5.2009
3 Antworten 3
3
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen geölten Parkett, außer mit Wasser, noch reinigen kann? Welche Mittel gibts da und wo bekomme ich die?
Danke für eure Infos!

•  megaparkett.at
6.5.2009  (#1)
geölter Parkett - Hallo Sam,
alle Parkett-Markenhersteller bieten Ihre getesteten Produkte an. Einige übernehmen nur dann die Garantie, wenn ihre Produkte verwendet wurden.
Vor allem bei geölten Parkett musst Du aufpassen, daß durch die Pflege keine Flecken entstehen.
Wenn du also einen Markenparkett hast, dann würde ich ein Geschäft aufsuchen, wo diese Marke verkauft wird. Ansonsten kann man in der Regel in jedem Geschäft wo Parkett verkauft wird, auch Pflegeprodukte kaufen.
Viel Info zum Thema Pflege findest du auf der Seite von www.meyerparkett.at unter "Download" -> Pflege.
lG Ronald

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo sam´s,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: geölter Parkett

•  strizi
8.5.2009  (#2)
geölter Parkett - Wir haben auch einen geölten Parkett. Haben ein Pflegemittel beim Lieferanten des Parkett gekauft, was ich empfehlen würde.

Ganz wichtig ist, dass das Mittel "rückfettend" ist, also auf keinen Fall was fettlösendes, da dann deine Ölschicht weggeht...

1
  •  Patrick
12.5.2009  (#3)
mir - hat der Händler Holzseife mitgegeben.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: PU-Schaum Haltbarkeit abgelaufen