« Forum für Sonstiges  |

Frage an Verbundkunden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Urwi
21.3. - 22.3.2009
2 Antworten 2
2
Hallo,

ich bin seit mehreren Jahren Stromkunde beim Verbund. Vor ein paar Tagen ist mir ein saftige Rechnung ins Haus geflattert, dessen Begründung nicht am gestiegenen Stromverbrauch liegt, sondern an mehreren Tariferhöhungen. Ich habe dann beim Verbund angerufen und gefragt, warum ich nicht über Tariferhöhungen informiert werde, zumal die in den AGB sogar steht. Die Dame vom Kundentelefon hat dies in Abrede gestellt und behauptet, dass ich über jede Strompreisänderung schriftlich informiert wurde. Die ist definitiv nicht der Fall. Ich habe in meiner gesamten Zugehörigkeit zum Verbund noch kein einziges Schreiben über Tarifänderungen erhalten. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es auch anderen so ergangen ist.

mfg
Urwi

  •  WpUser
21.3.2009  (#1)
also also ich hab nix bekommen definitiv! auch noch keine Rechnung ! lol

ist er überhaupt dann noch billiger??ß

denn bei der EVN hast ja jetzt auch die FREI TAGE!!

1
  •  Urwi
22.3.2009  (#2)
Nachtrag Laut meiner letzten Rechnung wurde der Strompreis für den normalen Haushaltsstrom wie folgt erhöht:

- 01.09.2007 von 4,8 auf 5,4 Cent
- 12.09.2007 von 5,4 auf 6,0 Cent

Wenn also zu diesem Zeitpunkt bereits ein Vertrag mit dem Verbund bestand, dann müsste es eine Benachrichtigung gegeben haben.

Mfg
Urwi

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: gardinenschienen - online bestellen!