« Hausbau-, Sanierung  |

Reform Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jack
24.2. - 9.3.2009
5 Antworten 5
5
in unserem Haus wurden leider nicht nur der Fenstereinbau nicht ordnungsgemäß durchgeführt ( anderes Thema ), sondern jetzt stellt sich noch heraus, dass die vom GU gelieferten REFORM Fenster trotz K-Wert 1,0 nix taugen.
Diese Fenster würde ich persönlich nicht einmal mehr in einem Gartenhaus einbauen lassen.

•  TiM
24.2.2009  (#1)
Um Himmels Willen jack! - Gibt es eigentlich irgendwas, was bei Dir nicht schiefgeht??? Habe mir Deine Postings angeschaut: Fenster samt Montage nichts, Dichtheit passt nicht bei den Ziegeln, Solaranlage wurde nicht richtig installiert, Baumängel in der Fassade usw usw.
Du scheinst das Unglück ja echt anzuziehen...

1
  •  creator
24.2.2009  (#2)
und das fällt erst jetzt auf? - zum thema reklamieren und gewährleistung hab' ich eh schon genug geschrieben - doku, brief und schauen, was rauskommt...

1
  •  Gast Karl
25.2.2009  (#3)
@jack - weshalb taugen die Reform-Fenster nichts? Welches Modell habt ihr?

1

•  lexibald
26.2.2009  (#4)
Reform-Fenster - Mein Nachbar hat sie und mir erscheinen sie auf den ersten Blick um nichts schlechter als meine Josko-Fenster. Er hat ebenfalls 2-fach Verglasung und ähnliche K-Werte. Alelrdings hat er, bei Reform-Fenstern unüblich, in seinem gekauften Altbau alles von einem Reform-MA ausmessen lassen. War nicht teuer, weil er den kannte.
Er ist jedenfalls sehr zufrieden. Mir als Laien war das Thema damals allerdings zu heiß.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo jack,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Reform Fenster

•  jack
9.3.2009  (#5)
@ Tim
scheint leider so zu sein.
Das ganze Übel begann bei der Auswahl des Generalunternehmers.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kastenfenster