in unserem Haus wurden leider nicht nur der Fenstereinbau nicht ordnungsgemäß durchgeführt ( anderes Thema ), sondern jetzt stellt sich noch heraus, dass die vom GU gelieferten REFORM Fenster trotz K-Wert 1,0 nix taugen.
Diese Fenster würde ich persönlich nicht einmal mehr in einem Gartenhaus einbauen lassen.
Um Himmels Willen jack! - Gibt es eigentlich irgendwas, was bei Dir nicht schiefgeht??? Habe mir Deine Postings angeschaut: Fenster samt Montage nichts, Dichtheit passt nicht bei den Ziegeln, Solaranlage wurde nicht richtig installiert, Baumängel in der Fassade usw usw.
Du scheinst das Unglück ja echt anzuziehen...
und das fällt erst jetzt auf? - zum thema reklamieren und gewährleistung hab' ich eh schon genug geschrieben - doku, brief und schauen, was rauskommt...
Reform-Fenster - Mein Nachbar hat sie und mir erscheinen sie auf den ersten Blick um nichts schlechter als meine Josko-Fenster. Er hat ebenfalls 2-fach Verglasung und ähnliche K-Werte. Alelrdings hat er, bei Reform-Fenstern unüblich, in seinem gekauften Altbau alles von einem Reform-MA ausmessen lassen. War nicht teuer, weil er den kannte.
Er ist jedenfalls sehr zufrieden. Mir als Laien war das Thema damals allerdings zu heiß.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo jack, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Reform Fenster