Welches Heizsystem?
|
|
||
Ökocenter - Hallo,
Ich bin leider kein Experte, aber hier kannst du den Profis Fragen stellen. Meiner Erfahrung nach wird schnell und hilfreich geantwortet: http://oekocenter.bewag.at/waermepumpen/ probier's mal aus ligrü Ö- |
||
|
||
altes Stockhaus -- alte Elektroheizung !!!! Hallo an alle Experten - was wär die beste Lösung dafür:
Habe eine Elektroheizung mit Nachtspeicher-Heizkörper , d.h. je kälter es in der Nacht ist desto mehr werden diese Heizkörper aufgeheizt ! In der früh wenn ich aufstehe ist es somit am wärmsten - dann fahr ich zur arbeit - und am abend ist es dann schon kühler wenn ich heimkomm ! Mir kommt diese Lösung mit Nacht-Strom zu heizen sehr teuer vor !!! Möchte nun ein neues Heizsystem installieren , was würdet ihr machen ???? Im Estrich liegen nur die Stromkabeln drinnen , die dann zu den Heizkörpern gehen !!! Möchte aber nicht alles aufstemmen usw... im ganzen Haus um neue Rohre legen zu können !!! Was geht da am besten ??? DANKE für alle Infos !! |
||
|
||
die praktikabelste lösung wäre wohl - www.sunstone.at , evtl. ggf. ergänzt durch matten a la www,sonnstrahl.at. hab's schon öfter gepostet - ist simpel,optisch hübsch und mit max. 2 platten pro thermostat sehr effizient. fragen=> e-mail oder pn |
||
|

Nächstes Thema: Heizstellen Kamin