Hallo.
Da ich selbst während der kompletten ROHBAUPHASE eine günstige und noch nebenbei FÖRDERBARE Pelletsanlage gesucht habe, gebe ich hier meinen wirklich lohnenswerten Sucherfolg bekannt.
Ich habe wirklich sehr lange eine günstige und nebenher noch Förderbare Pelletsanlage gesucht und mit dem PONAST KP11 Pelletskessel auch gefunden.
Die Anlage ist jetzt ca. 2 Monate bei mir in Betrieb und ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr einfach aufgebaut hat aber alles was man von einer Zentralheizung erwartet. Die Bedienung ist kinderleicht und sollten Fehler oder Stöhrungen auftreten (bis jetzt noch nichts) auch leicht selbst zu lösen. Ersatzteile sind auch sofort erhältich. Garantie auf die Geräteteile 2 Jahre. Es gibt zwar keinen 24 Stundenservice wie bei Namhaften Firmen aber ich glaube dass dies bei solch einem Gerät auch nicht nötig ist da man wirklich zu 95% alles selbst tauschen und reparieren kann. Und NEIN, ich bin kein "PONAST" Händler sondern wirklich ein PRIVATER NUTZER der gerne seine "Schnäppchen" (siehe auch REKORD-FENSTER) mit anderen Häuslbauern teilen will.
Wie gesagt, wenn jemand Fragen zu dieser Heizanlage hat einfach melden. Preis der Anlage mit 700 Liter / ca. 450kg Pellets Wochenbehälter ca. 5800€ abzüglich ca. 2000€ Förderung vom LAND und 800€ Förderaktion Kommunalkredit.
Also ein Endpreis von ca. 3000€!!!!!! ;o)
Schöne Grüße
Simon
Gesamten Text anzeigen