|
|
||
Hallo - Macht unserer auch :( wir haben ca. 2700kg verheizt!
ich muss erst meinen service heini anrufen! habe aber einen Tipp bekommen, es mit nähmaschinenöl zu ölen haben in TopLine und das quitschen ist unausstehlich! bin auch sehr verärgert !!! - wo wohnst du ca ? - ich wohne 3443. lg! |
||
|
||
gruß - hab grad mit meinem servicetechniker telefoniert, der meint, das sich nur irgendetwas in der schnecke verzwickt haben kann,
nichts schlimmes halt, irgendwann wird sich das wieder lösen hat er gemeint, muß auch sagen das ich heute viel weniger geräusche gehört habe als noch gestern, vielleicht hat er ja recht. die pelletschnecke an sich ist ja kein verschleißteil meint er. die sollte uns alle überleben... sein wort in gottes ohr. ansonsten bin ich schon sehr zufrieden, bis jetzt. haben nämlich ein passivhaus, und der ofen ist mehr oder weniger unsere einzige heizungsquelle, sollte der ein paar tage ausfallen würde die temperatur ein wenig ungemütlich werden. mein wohnsitz: 2244 nö |
||
|
||
Danke - für deine Info!
Sein Wort in Gottes Ohren - ich habe das seit 2 Wochen! - ich werd halt noch etwas abwarten - ob sich die "Verzwickung" lösen wird, werd dir bescheid geben! Alles Gute! |
||
|