« Hausbau-, Sanierung  |

alte Ziegel für Weinkeller

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  eh

7 Antworten 7
7
Hallo,

suche alte Ziegel (K&K) für meinen Weinkeller. In meiner Umgebung nichts zu finden. Raum Vöcklabruck, OÖ. oder weis wer was .....??

  •  he
31.12.2003  (#1)
??? - kann ja doch gar nicht sein .... in ganz Österreich hat keiner irgend eine Idee zum Thema alte Ziegel, oder hat da jeder seine geheimen Quellen für seinen eigenen Bedarf emoji

1
  •  Franz
1.1.2004  (#2)
Doch was zu finden! - Es gibt da was und zwar in Rüstdorf. Dort wird der alte Bauernhof der Fam. Nindl abgerissen werden. Das Wohnhaus ist aus alten Ziegeln, welche sich noch brauchen lassen. Mail mir doch unter f.strasser@utanet.at.

1
  •  eh
1.1.2004  (#3)
danke - Hallo Franz,
ich werde Dir in den nächsten Tagen mal mailen, danke!

1


  •  Herbert Bauer
31.1.2004  (#4)
Maler u. Grafiker - Kaufe ALTE ZIEGEL mit Zeichen u. Buchstaben. (Mit Österreich-Adler sind Vorhanden). Meine Adresse: Katzenburgweg 568/7, 8970 Schladming e-mail: herbert.bauer@kunstcenter.at Sollte jemand nach Schladming kommen, bitte Ziegel mitbringen. Bezahle pro Ziegel € 2.-. benötige 20-30 Stück.

1
  •  wolf_schmitt
4.2.2004  (#5)
Biete alte Ziegel - wolf_schmitt@yahoo.de
Biete ca 440 alte Ziegel in Innsbruck Alter vermutlich ca 1900. Von Mörtelresten gereingt, handgeschlagen, teilweise gelbe sandsteinartige Farbe.
Tel Nr. 0650 216 75 80

1
  •  Albert Grafl
26.3.2004  (#6)
Alte Ziegel zu verkaufen bzw verschenken - Hallo

ich reisse momentan 3 alte Häuser in Schattendorf
Bezirk Mattersburg/Burgenland ab,
in einem hab ich eine menge ziegel mit dem Buchstaben Z gefunden. Dieses Haus wird gerade aberissen.
die zwei anderen sind noch komplett. Ich muss da
noch schauen, was sich da verbirgt.

Die Häuser sind ca 40 - 100 Jahre alt.
Ob ich die Ziegel verkaufe oder verschenke
ist vereinbarung sache. Interessierte
rufen +4369917711122 oder albert.grafl@nokia.com

mfg Albert Grafl

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Albert Grafl, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Retsch
22.7.2006  (#7)
Habe alte Ziegel z.B. für Weinkeller.Haben alte Ziegel z.b.für Weinkeller......Sind von Stroheim bei Eferding(OÖ)
¶Bei Interesse bitte unter Tel:06645810708 melden!!!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Actual Fenster